Am Samstag den 1.9.2007 feierte ich in Bichl in meinen Geburtstag am Sonntag hinein.
Ich persönlich habe die Party im Kreise von Familie, Freunden und lieben Kollegen sehr genossen.
Ich hatte auch einige helfende Hände im Vorfeld, denen ich sehr dankbar bin.

Insbesondere sind das:
Mein Bruder Sepp, dass ich die Feier in Bichl ausrichten durfte und dass Du mir beim Auf- und Abbau geholfen hast, genauso wie mein Papa
Der "Hansl Markus", für seine guten Tipps (und Hilfe) bzgl. Beleuchtung und Deko. Vielleicht hätte ich bei der Heizung auch auf Dich hören sollen ...
Der Axel, dass ich diese klasse Boxen des LSC für den Sound verwenden durfte und mich noch nicht mal darum kümmern musste
Die Marion, meine tolle DJane. Noch besser geht es glaub ich nicht.
Der Flo, Danke für die Fotos
Den (dem?) Heinzelfrauchen, die Kaffee machten und meinen hungrigen Gästen noch Kuchen und (Mamas) Schmalznudeln servierten. (Ein Fehler meinerseits zu sagen, dass ich keinen Kuchen brauche *rot werd*)

Aber das Wichtigste an einer Party sind natürlich die Gäste und ihr seid alle super gewesen. Danke, dass ihr alle den zum Teil sehr weiten Weg auf Euch genommen habt.
Ihr habt mir damit wirklich eine große Freude bereitet!

Und so viele tolle Geschenke!
Ein extra gedichtetes Ständchen
Eine extra angefertigte Meisterschale und eine Rede, in der man als "Meister der Herzen" bezeichnet wird
Ein kleines Feuerwerk
Veredelte Traubensäfte und dazu passend, Besuche zu total tollen Weinseminaren
Viele schöne Dinge für Leib und Seele
Und und und ...
Nicht zu vergessen: total tolle Geburtstagkarten mit vielen Glückwünschen, (teilweise sogar international *grins*)

Zum Schluss will ich mich auch für die Geschenke und Glückwünsche derer bedanken, denen es aus den verschiedensten Gründen nicht möglich war, mit mir in Bichl zu feiern. Danke, dass ihr trotzdem an mich gedacht habt!

Also wenn ich es jetzt nicht schon wäre, ich würde meinen 40. nochmal mit Euch feiern

Und hier geht es zu Bildern